Ganzheitliche Praxis
Frieden durch Heilung


„Möchtest du das Geheimnisse des Universums erfahren,
denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung“.
Nikola Tesla

Frequenzen, Enegrie und Schwingung sind in aller Munde. Sie erreichen mehr und mehr das Interesse der Menschen.  Die Anwendung ist schon lange bekannt. Jetzt gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten in privaten Rahmen und auch im Beratungskontext.

Der HEALY ist das kleine Gerät im Taschenformat für die Anwendung zu Hause, am Arbeitsplatz, in der schule und nicht zu letzt beim Sport.

Falls Interesse geweckt wurde, stehe ich gerne für Beratung und Erwerb zur Verfügung.

Mit dem 3 D Scanner ist mein Angebot  in meiner Praxis gewachsen. Er bietet die Möglichkeit körperliche und psychische Fragestellungen zu analysieren. Dafür steht eine umfangreiche Datenbank zu Verfügung.

Kybertron Delta arbeitet unter anderem mit Quantenverschränkung über die Entfernung.

Die Zukunft hat mit dieser Technik und Anwendung bereits begonnen. Immer einen Schritt voraus.

Interesse geweckt?

Anfrage stellen oder gleich einen Termin buchen.