Kinesiologie - Ressourcen und Potentiale verwirklichen

Kinesiologie

Kinesiologie
 
Kinesiologie gibt dem Klienten und mir die Möglichkeiten Ursachen von Beschwerden auf eine Art herauszufinden, die aus dem Klienten selbst kommt. Es wirken in uns unterschiedliche Kräfte, die sich je nach Gegebenheit zeigen. Einmal sind wir anfällig auf äußere Einflüsse ein anderes Mal zeigen sich Mechanismen, die uns schützen. So schnappen wir eine Verkühlung auf oder selbst die akuteste Grippewelle läßt uns " kalt", ...
In einem Vorgespräch finden wir Bereiche heraus, die es zu verändern gilt.
Alle Ebenen, Körper, Geist und Seele finden ihren Platz in der Sitzung.
Durch den kinesiologischen Muskeltest, zeigen sich die zu verändernden Dynamiken. Durch das testen eröffnet sich ein Zugang zu den unterbewussten Bereichen unseres Geistes, der die Antworten bereithält.
Am Ende der Sitzung kann es manchmal sein, dass sich zur Festigung der Veränderung noch Young-Living Öle oder Essenzen von mir empfohlene werden.
Mit 3–5 Sitzungen kann schon eine zufriedenstellende Verbesserung erfahren werden.
Kinder sprechen auf kinesiologische Sitzung gut an. Bei Lernstörungen und Verhaltensauffälligkeiten helfen mitunter auch Essenzen, Brain-Gym Übungen, Klangtherapie oder ein weiterführendes Gespräch mit den Eltern.